Wer studiert gerade an der PH KA?

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
softman72
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2014 11:13
Ausbildungsort: unbekannt

Wer studiert gerade an der PH KA?

Beitrag von softman72 »

Hallo zusammen,

ich (Fl mus/technn., KA 2015/2017) beginne im Oktober das Lehramtsstudium an der PH in Karlsruhe (AuG/Sport). Ich unterrichte weiterhin in Teilzeit.
Welche andere Fachlehrkraft hat Interesse an einem Erfahrungsaustausch zur Studienorganisation?

Gerne als PN,

Viele Grüße,

Marcus
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Wer studiert gerade an der PH KA?

Beitrag von Bernhard »

Hallo Marcus, der Ausbildungsbereich wurde für eine bessere Übersicht ausgelagert:
https://ausbildung.fachlehrerseite.de/
Bitte stelle deine Frage dort, danke.
Trotzdem herzlich willkommen hier. :)
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“