Interessante Seite für Lehrer - lehrerkolleg.de

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Gast
Gast

Interessante Seite für Lehrer - lehrerkolleg.de

Beitrag von Gast » 30.09.2015 15:26

Hallo Bernhard,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich bin da letztens über das Lehrerkolleg gestolpert, das ist ein Netzwerk für Lehrer bei dem man sich mit Lehrern deutschlandweit austauschen kann. Anders as in einem Forum erfolgt der Austausch vertraulich und auch nur mit den Lehrern, die dir tatsächlich helfen können. Vielleicht hilft das ja. http://www.lehrerkolleg.de
Viel Glück und Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3149
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Interessante Seite für Lehrer - lehrerkolleg.de

Beitrag von Bernhard » 30.09.2015 17:44

Hallo Jürgen, mein erster Beitrag war von 2004, aktuell habe ich noch keine Ü-Klasse. Ich werde die Beiträge mal neu ordnen um weitere Missverständnisse zu verhindern. Den vertraulicheren Austausch unter Lehrkräften haben wir hier auch. Du musst mir dazu eine Schulbestätigung schicken und schon bist du mit dabei. ;-) Ich hab mir deinen Link kurz angesehen ohne mich bisher zu registrieren und ich fand die Funktion "Puls" mit Smartphone-Feedback durch die Schüler schon mal interessant. - Außerdem finde ich nach kurzem überfliegen die gelisteten Infos für Lehrer gut: https://www.lehrerkolleg.de/idee
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Allgemein“