Teilzeit bei Fachlehrer mit Informationstechnologie

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Bine
Gast

Teilzeit bei Fachlehrer mit Informationstechnologie

Beitrag von Bine » 12.09.2015 10:08

Hallo,

vor Jahren hatte ich mal die Info im Netz gelesen, dass Fachlehrer m/t mit Informationstechnologie nur mit ner bestimmmte Anzahl an Stunden in Teilzeit gehen können, da der Bedarf an IT so groß ist. Also beispielsweise 10 Stunden würden nicht gehen. Und man kann auch nur aus familienpolitischen Gründen Teilzeit gehen. Ist das immer noch so? Wo gibts dazu Information zum Nachlesen? Ich weiß nimmer, wo ich des gelesen habe.

LG,

Bine

Marina
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 271
Registriert: 11.08.2006 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Teilzeit bei Fachlehrer mit Informationstechnologie

Beitrag von Marina » 16.09.2015 17:36

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: https://www.bllv.de/fileadmin/Dateien/m ... 015_02.pdf

Die Regelung findet sich normalerweise in einem KMS und ändert sich immer wieder mal.

Zurück zu „Allgemein“