Hintergrundmusik zum Mittrommeln

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Antworten
Benutzeravatar
Käthe
motiviert
motiviert
Beiträge: 47
Registriert: 20.12.2006 21:00

Hintergrundmusik zum Mittrommeln

Beitrag von Käthe »

Schüler einer 7. Klasse haben meine selbsterstellten Trommeln entdeckt und ganz spontan zu trommeln angefangen. Wir hatten sehr viel Spaß. In mir reift nun der Gedanke, am Sommerfest eine Aufführung zu machen. Da fiel mir ein, dass mir einmal Flötenkinder vorgespielt haben, mit nur wenigen Noten und einer Hintergrundmusik von CD. Das war so eine tolle und gelungene Aufführung.
Leider habe ich versäumt, nach dem Titel der CD zu fragen. :?:
Ich könnte mir vorstellen, dass sich so was auch mit Trommeln vorführen ließe.
Kennt jemand von euch vielleicht die CD die ich meine, oder hat ganz spontan eine andere Musik-CD im Kopf, die sich eignen würde?
Liebe die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen
Antworten

Zurück zu „Allgemein“