Gebrauchte Kosy

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Antworten
grimmer
Gast

Gebrauchte Kosy

Beitrag von grimmer »

Hallo,

weiß jemand, ob man Kosy-CNC-Fräsmaschinen auch gebraucht bekommt. Danke für eure Antworten.

Gruß
Thorsten
grimmer
Gast

Re: Gebrauchte Kosy

Beitrag von grimmer »

Nochmals Hallo,

soll ich die "regen Beiträge" nun als "Es ist schwierig an solche Geräte in gebrauchtem Zustand zu kommen" interpretieren. Oder suchen eigentlich einige andere auch gebrauchte KOSY und möchten hier nur nicht ihre Informanten preisgeben.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchte Kosy

Beitrag von Bernhard »

Na wenn auf "weiß jemand ob" keiner antwortet, so ists glaube ich nicht böswillig sondern zeigt nur auf, dass es von denen die deine Frage gelesen haben keiner weiß. Und den Verweis an Ebay haben wir uns alle erspart - schliesslich wirst du da schon gesucht haben.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein“