Mebis - Sammlung interessanter Kurse?

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2016
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Mebis - Sammlung interessanter Kurse?

Beitrag von Borcas »

Hi!

Nachdem ja aktuell die Wahrscheinlichkeit immer höher wird, dass die Schulen irgendwann wieder dichtmachen oder wegen Corona einzelne Klassen und Lehrer ins Homeschooling müssen...

...nachdem Teams ja scheinbar im Dezember ausläuft...

...und deswegen wieder mehr Wert auf Mebis gelegt wird (zumindest bei uns) mal die Frage:

Kennt ihr interessante Kurse, in die man sich im Mebis einschreiben kann, die speziell für unsere Fächer interessant sind? Vielleicht können wir ja ein paar Sachen hier zusammensammeln?

LG
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Zurück zu „Allgemein“