Beurteilung - Beförderung???

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
BudSpencer
Gast

Beurteilung - Beförderung???

Beitrag von BudSpencer » 26.03.2019 14:40

Kann mir jemand sagen, bis wann ca. feststeht mit welcher Beurteilungsstufe in der periodischen Beurteilung 2018 man an Mittelschulen befördert wird?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3147
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Beurteilung - Beförderung???

Beitrag von Bernhard » 26.03.2019 14:49

Hallo Bud,
das Ende des Beurteilunszeitraums löst keine Beförderungswelle aus. Durch Pensionierungen werden Stellen frei, die dann wieder neu besetzt werden. Das passiert zum Schuljahreswechsel im Sommer. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe variiert dabei von Jahr zu Jahr etwas.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

BudSpencer
Gast

Re: Beurteilung - Beförderung???

Beitrag von BudSpencer » 26.03.2019 14:59

Danke für die schnelle Antwort.

Das war mir so nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass man mit entsprechender Beurteilung evtl. sogar zum 01.01. befördert wird ... aber da war ich dann wohl falsch gewickelt ...

Zurück zu „Allgemein“