Geschäftsbrief Autohaus Rustinger

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 637
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Geschäftsbrief Autohaus Rustinger

Beitrag von sunshine-sr »

Und um die Stunden voll zu machen...

hier auch noch einen Geschäftsbrief. Die Vorgabe enthält jede Menge Fehler! Aber der Brief sollte stimmen.

Bitte melden, wenn nicht.

Gruß

Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2904
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Geschäftsbrief Autohaus Rustinger

Beitrag von Bernhard »

Danke für die Vorlage Oliver.
Es handelt sich übrigens um ein Briefdiktat.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 637
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Re: Geschäftsbrief Autohaus Rustinger

Beitrag von sunshine-sr »

Ich weiß *kopfkratz*. Steht doch auch über dem Angabenblatt.

Was willst du mir damit sagen?
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2904
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Geschäftsbrief Autohaus Rustinger

Beitrag von Bernhard »

Das ich mit nem Diktat grad nix anfangen kann und es hier noch nicht stand. :) So muss man die Übung nicht erst umsonst runterladen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Geschäftsbrief“