Übungsaufgaben KtB 8 / 9 / 10

Antworten
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Übungsaufgaben KtB 8 / 9 / 10

Beitrag von Borcas »

Hallo, liebe Forenmitglieder,

da ich mich gerne an der Thementauschbörse beteiligen möchte, aber ja natürlich auch daran interessiert bin, meine eigene Seite zu supporten, folgende Information:

Stelle seit heute einige selbst erstellte Übungsaufgaben der unterschiedlichsten Themenbereiche für KtB 8., 9. und 10. Jahrgangsstufe auf meiner Seite zum Download zur Verfügung.

Genauer gesagt:

KtB 8: 4 Privatbriefe, 1 Textkorrektur

KtB 9: 15 Geschäftsbriefe, 4 Privatbriefe, 6 Serienbriefe, 4 Tabellenerstellungen mit Tabulator, 10 Tabellenerstellungen über das Menü Tabelle, 4 Textbausteinbriefe, 9 Textkorrekturen, 1 Kombinationsaufgabe Serienbrief/Textbausteinbrief

KtB 10: 6 Formulare, 9 Geschäftsbriefe, 5 Serienbriefe, 7 Textgestaltungen

Alle Unterlagen sind voll ausgearbeitet (Angabenblätter, Grafikelemente, Tabellenvorlagen, Musterlösungen, etc.) und können im vorliegenden Zustand direkt im Unterricht eingesetzt werden.

Hoffe, der eine oder andere kann was damit anfangen.

Grüße!

Borcas
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „Korrespondenz nach DIN 5008“