Unterlagen MS Publisher

Antworten
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Unterlagen MS Publisher

Beitrag von sunshine-sr »

Hi,

nachdem wir endlich wieder einmal Stunden für die Schülerzeitung bekommen haben :ja: , sucht mein Kollege dringend nach ein paar einführenden Arbeitsblättern für den Publisher aus Microsoft Office.

Vielleicht hat jemand von euch auch ein Fortbildungsscript zur Verfügung oder kennt jemand, der jenmanden kennt.

Gruscht bitte mal in euren Unterlagen

Schöne Grüße

Oliver
Maximilian
Gast

Schulungsunterlagen

Beitrag von Maximilian »

Servus Oliver,

ich kann dir den Herdt-Verlag empfehlen! Der Preis müsste so bei 15 Euro liegen!

Gruß Maximilian
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Beitrag von sunshine-sr »

Hi Maximilian,

danke für den Tipp, schon bestellt. Hätte ich auch gleich drauf kommen können :rolleyes:

Übrigens hat http://knowware.de/ auch gute Scripte im Angebot. Nicht so ausführlich wie Herdt, aber für den schnellen Einstieg super und günstiger im Preis.

Schöne Grüße

Oliver
Antworten

Zurück zu „Typografie und Dokumentgestaltung“