Aushang - Lötkolben nicht feilen usw.

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3179
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Aushang - Lötkolben nicht feilen usw.

Beitrag von Bernhard »

Damit ich vor der nächsten Prüfung hoffentlich funktionsfähige Lötkolben habe und nicht jedes Jahr neue Lötspitzen kaufen muss habe ich bei mir an der Schule jetzt oberhalb der Lötkolbenaufhängung noch das angehängte Poster angebracht. Das Design ist sicher noch ein #Layoutjob aber fürs erste reichts. Wer sich also verausgaben will - ich bin für eine durchgestylte Version dankbar. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Benutzeravatar
FKD
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: 27.09.2008 16:13
Name: Florian Karl-David
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2001
Wohnort: Pottenstein

Re: Aushang - Lötkolben nicht feilen usw.

Beitrag von FKD »

Spar beim Plakat und sicher die Lötkolbenaufhängung lieber mit einem Vorhängeschloss!
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3179
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Aushang - Lötkolben nicht feilen usw.

Beitrag von Bernhard »

Mittlerweile sind meine Lötkolben tatsächlich weggesperrt in einer Kiste im Schrank mit Vorhängeschloss. :D Kann ich nur empfehlen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Werkraumorganisation“