Problem - Kommentar

Antworten
Sabine
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 353
Registriert: 15.06.2005 15:05
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1995
Wohnort: Moosinning

Problem - Kommentar

Beitrag von Sabine »

Grüß euch,

hab ein Problem mit der Kommentarfunktion in Excel. Der "Knopf" geht nicht mehr, bzw. ist deaktiviert. Die Tastenkombination Shift + F2 geht aber noch (Screenshots). Wie hab ich das jetzt wieder hingekriegt? Kann mich nicht erinnern groß an den Einstellungen rumgespielt zu haben.

Außerdem fehlt Kommentar bearbeiten usw. Ich war auch schon in den Optionen drin Menüband anpassen usw. Da wird es auch angezeigt, aber grau. Hatte das jemand von euch schonmal?

Liebe Grüße, Sabine
Dateianhänge
Kommentar.docx
(367.47 KiB) 178-mal heruntergeladen
Sabine
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 353
Registriert: 15.06.2005 15:05
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1995
Wohnort: Moosinning

Re: Problem - Kommentar

Beitrag von Sabine »

Ha! Na also, hab mich erinnert, dass grad erst ein Update eingefangen hab. Danach hatte ich plötzlich zusätzliche Addins-Kramsachen drin. Die hab ich jetzt über Optionen ausgeschaltet und siehe da - plötzlich sind die Kommentare nicht mehr bei Einfügen - sondern wieder schön brav und funktionierend im Überprüfen drin.

Zizizi.
Dateianhänge
Kommentar2.docx
(517.33 KiB) 184-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Tabellenkalkulation“