Solid Edge ST2 Tutorial - Grundeinstellungen und Körper in Part erzeugen

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Martinez
motiviert
motiviert
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2017 09:00
Name: Martin Jaser
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2008

Solid Edge ST2 Tutorial - Grundeinstellungen und Körper in Part erzeugen

Beitrag von Martinez »

Wir haben an der Schule momentan SE ST2 installiert.

Hierfür habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt, mit der meine Schüler selbstständig die Grundlagen von SE ST2 erarbeiten können. Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht.

Bei Bedarf auch als Lückentext, zum ausfüllen nach Lehrerdemo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Solid Edge“