Neuer CAD-Kurs auf www.borcas.de

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2010
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Neuer CAD-Kurs auf www.borcas.de

Beitrag von Borcas »

Liebe Forennutzer,

aktuell (ja... Corona macht es nötig) habe ich mehrere Neuerungen an meinem bereits bekannten CAD-Kurs durchgeführt. Er ist umfangreicher (mehr Übungsmaterial zum Download), in manchen Bereichen aktualisiert (Von Version ST3 auf ST8... und ja,... auch die ist schon wieder veraltet, aber bei uns eben aktuell) und vieles umstrukturiert.

Außerdem erstelle ich Stück für Stück LERNVIDEOS zu den einzelnen Passagen, damit meine Schüler das auch zu Hause durchführen können.

Der Link zu den Unterlagen des Kurses, wie gehabt: www.borcas.de/te_sonst_solid-edge.html.

Der Link zu meinem YouTube-Channel mit sämtlichen Videos: https://www.youtube.com/channel/UCWiqN_ ... F0K2pMPzjQ?

Vielleicht kann das von euch jemand nutzen.

Über Feedback hier freue ich mich natürlich, über Däumchen oder Abos im YouTube natürlich auch!

LG
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2904
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Neuer CAD-Kurs auf www.borcas.de

Beitrag von Bernhard »

Daumen hoch Carsten! Da werden sich sicher einige Kolleginnen und Kollegen sehr darüber freuen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Solid Edge“