Versetzung als Fachlehrer von RS zu RS

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
DauscherK
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2015 13:48
Ausbildungsort: unbekannt

Versetzung als Fachlehrer von RS zu RS

Beitrag von DauscherK » 12.12.2018 18:41

Guten Abend,

ich habe folgendes Anliegen:
Ich unterrichte zur Zeit als Fachlehrerin an einer Realschule und möchte mich nun versetzen lassen, am liebsten wieder an eine Realschule (habe IT mittlerweile ganz lieb gewonnen :lach: )
Nun ist die Frage: Welchen Versetzungsantrag sollte ich benutzen? Den für Fachlehrer mit Regierungsbezirken oder den für die Realschule, bei dem man max. 12 Schulen angeben kann?
Habe den Schulleiter schon gefragt, er war sich auch nicht sicher.

Kennt sich jemand damit aus? Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

Viele Grüße

Zurück zu „Bayern - Ausbildung zum Fachlehrer“