Aufnahmeprüfung: Hilfe für Reck und Tanz

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
pauli03
Gast

Aufnahmeprüfung: Hilfe für Reck und Tanz

Beitrag von pauli03 » 31.05.2012 13:21

Hi du gluecklicher, du hast es geschafft.
Kannst du mr vielleicht helfen? Bin jetzt in der neunten. Habe den trainingsplan und weiss nicht wie ich das schaffe. Ist sport nur fuer leistungssportler? Ich scwimme seid neun jahren mache seid drei jahren triathlon doch wie bekomme ich wo hilfe in tanz und reck. Meine sportlehrer verweisen auf sportvereine. Ha die machen aber doch nicht nur mit mir diese reckuebung.
Bis september rennt mir die zeit weg. Hast du einige tipps fuer mich?
Lg pauli03

Benutzeravatar
Marius99
neugierig
neugierig
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2012 21:41
Name: Marius Weber

Re: Aufnahmeprüfung: Hilfe für Reck und Tanz

Beitrag von Marius99 » 12.07.2012 13:50

Kann dir auch nur sagen was du schon gehört hast . Geh einfach zu einem nahen Turnverein die helfen dir bestimmt sehr gerne. Ist ja net so viel du brauchst nur ein tiefreck. Aufschwung Umschwung Unterschwung das war's. Wünsche dir viel Glück

pauli03
Gast

Re: Aufnahmeprüfung: Hilfe für Reck und Tanz

Beitrag von pauli03 » 12.12.2012 15:52

Marius99 hat geschrieben:Kann dir auch nur sagen was du schon gehört hast . Geh einfach zu einem nahen Turnverein die helfen dir bestimmt sehr gerne. Ist ja net so viel du brauchst nur ein tiefreck. Aufschwung Umschwung Unterschwung das war's. Wünsche dir viel Glück
Danke. Hat geklappt :)

Zurück zu „Bayern - Ausbildung zum Fachlehrer“