Fachlehrer für Hotelfachleute/Restaurantfachleute

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Sasa
Gast

Fachlehrer für Hotelfachleute/Restaurantfachleute

Beitrag von Sasa » 17.04.2012 19:49

Leider konnte ich für Bayern bisher nicht herausfinden, wie man Fachlehrer an Berufsschulen wird für den Bereich Hotelfach bzw Hotelkaufleute sowie Restaurantfachleute. Hauswirtschaft ist ja nun nicht ganz das gleiche. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Benutzeravatar
tigermaus
motiviert
motiviert
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2009 20:51

Re: Fachlehrer für Hotelfachleute/Restaurantfachleute

Beitrag von tigermaus » 18.04.2012 08:16

Hallo,

Fachlehrer im Bereich Hotel/Restaurant = Fachlehrer für gewerblich-technische Berufe, dazu siehe
www.staatsinstitut-ansbach.de für Infos!

Gruß
tigermaus

Zurück zu „Bayern - Ausbildung zum Fachlehrer“