Staatsnote 2012

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
Wawi
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2012 17:06

Staatsnote 2012

Beitrag von Wawi » 11.03.2012 17:16

Hallo Ihr Lieben!

kann man denn schon eine Vermutung für die diesjährige Einstellungsnote der Fachlehrer E/G abgeben?

Die letzten Jahre wars ja gar nicht so daneben :-)

GLG
WAWI

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Staatsnote 2012

Beitrag von Bernhard » 12.03.2012 22:36

Ich denke, die Wartelistenjahrgänge verbessern sich alle nur leicht zum Vorjahr, da sich immer noch sehr viele auf der Warteliste befinden. Nach meinem Gefühl hat sich zur Vorjahressituation wenig verändert. Falls die Pensionierungswelle zum Halbjahr auch einige FL EG erwischt haben sollte, so könnte man auf eine "Verbesserung" der Staatsnote in Richtung 2,5 hoffen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

wawi1
Gast

Re: Staatsnote 2012

Beitrag von wawi1 » 13.03.2012 15:09

Vielen Dank! Ich hoffe auf eine Verbesserung!

LG

*s*
Gast

Re: Staatsnote 2012

Beitrag von *s* » 01.07.2012 21:01

Ich habe schon wieder gehört das es den Bonus von 0,3 für das Erweiterungsfach dieses Jahr nicht geben soll! Stimmt es oder ist es mal wieder ein Gerücht!

Weiß da jemand was oder gibt es etwas amtliches dazu???

Benutzeravatar
Flin
motiviert
motiviert
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2011 13:13

Re: Staatsnote 2012

Beitrag von Flin » 10.07.2012 15:57

Den Bonus gibt es schon...

Zurück zu „Bayern - Ausbildung zum Fachlehrer“