Fachlehrer / Ein herzliches Hallo...

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
Benutzeravatar
Malermeister
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2015 18:21
Ausbildungsort: unbekannt

Fachlehrer / Ein herzliches Hallo...

Beitrag von Malermeister » 18.01.2015 18:23

...aus Darmstadt!
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick, bin 34 Jahre alt und von Beruf Malermeister und Betriebswirt (HWK).
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken einer Ausbildung zum Fachlehrer für arbeitstechnische Fächer und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden zum Erfahrungsaustausch.
Wenn sich jemand hier mit dem Thema auskennt, bevorzugt was das Bewerbungsverfahren in Hessen betrifft, freue ich mich über Nachrichten.
Herzliche Grüße,
Patrick!

Benutzeravatar
Lenz
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 179
Registriert: 29.12.2009 01:06
Ausbildungsort: NRW
Ausbildungsjahr: 2003
Wohnort: NRW

Re: Fachlehrer / Ein herzliches Hallo...

Beitrag von Lenz » 26.01.2015 11:11

Hallo Malermeister,

für welchen Bereich möchtest du dich qualifizieren? Für kaufmännische Fächer?

Zurück zu „Hessen“