Stoffverteilung

Planungshilfen, Methoden, Aushänge, Listen, usw.
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3130
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Stoffverteilung

Beitrag von Bernhard » 18.11.2004 21:15

Ich hab den Feiertag gestern mal genutzt um Stoffverteilungspläne zu erstellen für KtB und GtB jeweils 7 - 9 nach dem NEUEN Lehrplan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Benutzeravatar
uwesurfer1
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2013 14:38
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Stoffverteilung

Beitrag von uwesurfer1 » 11.11.2013 15:24

Bernhard hat geschrieben:Ich hab den Feiertag gestern mal genutzt um Stoffverteilungspläne zu erstellen für KtB und GtB jeweils 7 - 9 nach dem NEUEN Lehrplan.
Hallo Bernhard, bin neues Forummitglied seid heute.
Kannst Du mir vielleicht helfen, benötige Stoffverteilungspläne für Wirtschaft 8. 9. 10. Klasse, da ich längere Zeit Wirtschaft nicht mehr gegeben habe.
Vielen Dank
uwesurfer1

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3130
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Stoffverteilung

Beitrag von Bernhard » 11.11.2013 17:36

Hallo Uwe,
tut mir leid, bin grad auf der Schiene Technik/Informatik und in Wirtschaft nur in 7. Durch den überfrachteten Lehrplan Wirtschaft 9 ist das wirklich ein Graus...
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Schulorganisation und Unterrichtsorganisation“