Formeln bearbeiten

Planungshilfen, Methoden, Aushänge, Listen, usw.
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Sabine
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 334
Registriert: 15.06.2005 15:05
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1995
Wohnort: Moosinning

Formeln bearbeiten

Beitrag von Sabine »

Grüß euch,

hab ein Problem mit Formeln in Word. Das hat mich ne Klassleitung gefragt. Die hat mal mit XP ein Matheblatt erstellt und dabei Formeln eingefügt.

Jetzt wollte sie das wieder öffnen und ein wenig umbearbeiten. Kommt aber nicht mehr an die Formeln ran. Wenn sie das als docx hat. Bei mir hier geht es auch nicht. Irgendwie sieht er das als Grafik? Einfach wieder als doc abspeichern bringt nix.

Ich häng es euch mal dran, vielleicht fällt einem von euch was ein wie man das "zurückwandeln" kann. Neue Formeln erstellen geht ganz normal.

Liebe Grüße

Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Charly
motiviert
motiviert
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2020 00:45
Ausbildungsort: München

Re: Formeln bearbeiten

Beitrag von Charly »

formel.pdf


:( Hallo Sabine,

hier ist nichts zu machen. Das sind Grafiken/Bilder. Sie werden beim aufziehen auch pixelig ...

https://support.microsoft.com/de-de/off ... dea24fdf3f

Sorry!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Schulorganisation und Unterrichtsorganisation“