Eignungsprüfung Sport&Altagskultur pädagogisches Fachseminar Kirchheim

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
Lu124
Gast

Eignungsprüfung Sport&Altagskultur pädagogisches Fachseminar Kirchheim

Beitrag von Lu124 » 28.01.2018 20:49

Hallo ihr lieben,

Ich wurde eingeladen zur nächsten Eignungsprüfung in Kirchheim, meine Frage ist wie sieht das mit der Prüfung für Alltaskultur aus?
Was muss man da Nähen?
Und wie kann ich mir die schriftliche Prüfung vorstellen?

Und am Ende wird noch in Gruppen eine allgemeine Eignung durchgeführt, wie kann ich mir das vorstellen?
Bitte um schnelle Rückmeldung

Liebe Grüße

Zurück zu „Baden-Württemberg“