Ausbildung Fachlehrer Kirchheim Stundenplan

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
Benutzeravatar
Binoli
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2016 09:35
Ausbildungsort: unbekannt

Ausbildung Fachlehrer Kirchheim Stundenplan

Beitrag von Binoli » 07.02.2017 18:23

Hallo zusammen, ich habe die Zulassungsprüfung bestanden und bin nun zur Eignungsprüfung am 22.02. und 23.02. eingeladen.... ich hoffe dass ich die auch so gut durchlaufe wie die erste :/
Gibt es hier evtl noch jemanden der auch am 22. und 23. in Kirchheim ist...
Und ich hätte noch ne Frage an welche die schon in Kirchheim sind, wie sieht denn so der Stundenplan während der Ausbildung aus....
Bis jetzt konnte ich nur herausfinden dass die Unterrichtsstunden zwischen 8 und 18 Uhr stattfinden.
Hat man dann auch jeden Tag tatsächlich so lange Unterricht?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus...
Lg

Zurück zu „Baden-Württemberg“