Fachlehrer 3 jährige

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
Selina2000
Gast

Fachlehrer 3 jährige

Beitrag von Selina2000 » 13.03.2016 17:08

Hallo zusammen,

Ich bin Heilerziehungspflegerin und seid dem Jahr durch die neue Bestimmung interessiere ich mich für die Ausbildung am Fachseminar Reutlingen.
Hat jemand genaue Infos wieviel Tage die Woche Schule sein soll, wie oft Praxis, wie lang so ein Schultag ist.
Da ich Mama bin, ist es für mich nicht ganz so einfach.
Ich bin an sämtlichen Informationen interessiert, da die Ausbildung die im September startet ja komplett geändert ist.
Ob sich da viel mehr bewerben wie die Jahre zuvor.

Ich freue mich über sämtliche Informationen.

Grüße Selina

Benutzeravatar
Selina1984
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2016 16:57

Einstellungschancen

Beitrag von Selina1984 » 13.03.2016 17:13

Hallo zusammen,

Wie sind den die Einstellungschancen nachdem Seminar zum Beispiel in Bw?

Grüße
Selina

Zurück zu „Baden-Württemberg“