Fachseminar Reutlingen

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
k.h.
Gast

Fachseminar Reutlingen

Beitrag von k.h. » 20.11.2015 14:52

Hallo zusammen,
wer von euch startet denn im Februar in Reutlingen?

Patricia
Gast

Re: Fachseminar Reutlingen

Beitrag von Patricia » 23.11.2015 10:28

Hallo, ich starte ab Februar auch mit der Ausbildung zur Fachlehrerin in Reutlingen.
LG Patricia

Gast
Gast

Re: Fachseminar Reutlingen

Beitrag von Gast » 24.11.2015 12:02

Hallo,
schön von jemanden zu lesen der auch nach Reutlingen geht!
Von wo kommst du?
LG Katharina

Benutzeravatar
Patricia
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2015 10:33
Ausbildungsort: Reutlingen
Ausbildungsjahr: 2016

Re: Fachseminar Reutlingen

Beitrag von Patricia » 13.12.2015 15:51

Ich komme aus der Nähe von Herrenberg. Also nicht all zu weit weg. Werde auch nicht nach Reutlingen ziehen. :) und du?
LG Patricia

KathiHD
Gast

Re: Fachseminar Reutlingen

Beitrag von KathiHD » 02.01.2016 10:33

aus der nähe von Heidelberg...
ich werde 1 1/2 Jahre schön viel Kilometer auf mein Auto fahren ;)
ich kann aber an 2 Tagen nach Heilbronn, das ist nicht ganz so weit. leider sind die Tage aber nie am Stück, so dass ich wirklich immer fahren muss.
bin echt gespannt wie es wird. kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen wie es laufen wird!

Zurück zu „Baden-Württemberg“