Eignungsprüfung für Fachlehrer Sonderpädagogik?

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
Elias
Gast

Eignungsprüfung für Fachlehrer Sonderpädagogik?

Beitrag von Elias » 02.06.2015 17:07

Hallo zusammen,
ich habe mich für den Fachlehrer für Sonderpädagogik am Fachseminar in Karlsruhe beworben und würde gerne wissen, ob und wie die Eignungsprüfung für FL Sonderpädagogik aussieht (Falls die mich überhaupt zulassen ;) ). Ich habe im Forum immer nur von Eignungstests im musisch/technischen Bereich gelesen. Wäre schön, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße,
Elias

Zurück zu „Baden-Württemberg“