Bundesland wechseln

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
kalle
Gast

Bundesland wechseln

Beitrag von kalle » 10.02.2015 14:28

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie es mittlerweile mit dem Wechsel des Bundeslandes als Fachlehrer aussieht. Bin ich als Fachlehrer für musisch technische Fächer in Baden Württemberg für immer an das Land BW gebunden, oder besteht die Möglichkeit eines Wechsels?

Grüße
Zuletzt geändert von Borcas am 10.02.2015 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag freigegeben am 10.02.2015. Bitte künftig im Forum anmelden!

Benutzeravatar
jota
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 289
Registriert: 14.02.2006 23:35
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2006
Wohnort: Würzburg Umgebung

Re: Bundesland wechseln

Beitrag von jota » 10.02.2015 15:53

Mein letzter Stand ist, dass man einen Tauschpartner braucht.

Es gibt hier im Forum eine Stellenbörse: http://fachlehrerseite.de/viewforum.php?f=47

Stell dich doch vor und beschreibe deine Stelle. Vielleicht findest du einen Tauschpartner.
Bild

Zurück zu „Baden-Württemberg“