Fahrkarte von Wiesenbach (bei Heidelberg) nach Karlsruhe

Forumsregeln
Achtung! Dieses Unterforum hat keinen fachlichen Betreuer! Antworten kommen nur von anderen Mitgliedern und könne daher etwas dauern! Falls du diesen Bereich gerne fachlich betreuen möchtest, melde dich bitte bei Bernhard.
Benutzeravatar
Paul 42
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2015 11:26

Fahrkarte von Wiesenbach (bei Heidelberg) nach Karlsruhe

Beitrag von Paul 42 » 07.01.2015 11:58

Hallo zusammen,
ich wohne in Wiesenbach (das ist in der Nähe von Heidelberg) und beginne meinen Vorbereitungsdienst zum Technischen Fachlehrer am 2.2.2015 in Karlsruhe.
Meine Frage: Welche Möglichkeit habe ich um günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Wiesenbach nach Karlsruhe zu kommen?
Eine Bekannte hat ein ABO+ Ticket von der Bahn, allerdings müsste ich für dieses Ticket ein Stück weiter nach Heidelberg ziehen.
Hat sich schon jemand mit den verschiedenen Möglichkeiten von VRN, DB und KVV auseinandergesetzt?
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.
Herzliche Grüße
Paul

Zurück zu „Baden-Württemberg“