Ausführlicher Unterrichtsentwurf BK Sek 1

Kunst - Kunsterziehung
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
istdaskunst?
Gast

Ausführlicher Unterrichtsentwurf BK Sek 1

Beitrag von istdaskunst? »

Hallo ihr lieben Fachlehrer :)
Ich bin gerade an meinem ausführlichen Unteerichtsentwurf im Fach BK dran und wollte mal fragen ob jemand etwas zum inspirieren lassen hat. Wir haben von unserer Mentorin zwar einen bekommen, der sich aber als ziemlich komplex zeigt. Wenn jemand einen hat für die Sek 1, wäre ich sehr dankbar, im Austausch habe ich auch einige Unterrichte, die ich anbieten kann mit Tafelbildern, Arbeittschritte, UVP usw.
Freue mich über sämtliche Antworten!
Mit den besten Grüßen :)
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Ausführlicher Unterrichtsentwurf BK Sek 1

Beitrag von Bernhard »

Wenn du dich registrierst, können andere leichter via verdeckt gesendeter E-Mail oder privater Nachricht mit dir in Kontakt treten. Außerdem werden deine Beiträge direkt veröffentlicht und müssen nicht erst freigeschaltet werden. Inhaltlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da Kunst nicht zu meinen studierten Fächern gehört.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Kunstunterricht“