Werde eine geprüfte Lehrkraft

die diese Seite betreffen
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3150
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von Bernhard » 14.12.2007 21:20

Bitte lese dir die folgenden Punkte genau durch.

Wie werde ich Mitglied der Gruppe Foren-Referendar?
  1. Du füllst den unten angehängten Schulnachweis aus, lässt ihn von deiner Schule abstempeln und sendest ihn an die im Nachweis angegebene Postanschrift. Solltest du mir persönlich bekannt sein, dann kann der Nachweis entfallen. Sprich mich einfach an.

Wie werde ich Mitglied der Gruppe Lehrer/in?
  • Wenn du mindestens 20 Beiträge im Forum erstellt und dabei auch Unterrichtsmaterial hochgeladen hast und vorher Mitglied der Gruppe "Foren-Referendar" warst.
Vorteile
  • Verifizierte Lehrer haben mehr Rechte im Forum. Sie können beispielsweise Nachrichtensymbole benutzen.
  • Lehrer/innen haben die Möglichkeit Leistungsnachweise zu tauschen.
  • Es ist für alle Mitglieder sofort sichtbar, dass du ein Lehrer bist und sie werden dich vielleicht mit entsprechendem Respekt behandeln. :respekt:
  • kostenlos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bernhard am 10.10.2014 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3150
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von Bernhard » 04.02.2008 16:41

Ich habe die Bedingungen geändert. Ab sofort sind Beiträge im Forum Zugangsvoraussetzung.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Sirius
Gast

Re: Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von Sirius » 06.10.2010 22:42

Hallo,

danke für die Info. Ich habe das Formular gespeichert und werde mich drum kümmern.

einen schönen Abend
und viele Grüße

Sigi Albrecht (Sirius)

strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Re: Werde eine geprüfte Lehrkraft

Beitrag von strojumi » 17.11.2011 08:51

alles klar, bin schon unterwegs :)

danke!
Christina

Zurück zu „Ankündigungen“