Registrierungs-E-Mail kommt nicht an

die diese Seite betreffen
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2867
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Registrierungs-E-Mail kommt nicht an

Beitrag von Bernhard »

Ich bekam die Tage von verschiedener Seite die Anfrage, dass die Registrierungs-E-Mail nicht angekommen ist. In diesem Fall bitte unbedingt auch den Spam-Ordner überprüfen.

Die Anfragen kamen von GMX und Web.de-Kunden. Fachlehrerseite.de wird aber aktuell weltweit in keiner Spam-Datenbank gelistet. Ich schreibe aktuell, weil ich mir den Server mit anderen Kunden von http://all-inkl.com teile und es schon einmal passieren kann, dass der Server auf eine solche Liste kommt. Ich habe das selbst schon einmal mit einer veralteten Wiki-Installation geschafft. Die Sicherheitslücken wurden von Dritten ausgenutzt und für Spam missbraucht. Meinen Provider kann ich übrigens empfehlen - gute Preise und Leistung.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Ankündigungen“