Forentreffen am 26.05.2008

die diese Seite betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Forentreffen am 26.05.2008

Beitrag von Borcas »

So... es ist passiert. Zum ersten Mal haben wir uns unter einem halboffiziellen Rahmen (angehängt an die Fortbildungstagung der regionalen Multiplikatoren in Dillingen) zu einem kleinen aber dennoch feinen Forentreffen versammelt. Überraschend für viele Mitglieder wird sicherlich die Tatsache sein, dass die beiden "Hauptaktionäre" des Forums, wie sunshine-sr dies so treffend formuliert hat (gemeint sind Bernhard und ich) sich zu dieser Gelegenheit zum ersten Mal persönlich getroffen haben. Leider war der Zuspruch ein wenig mau, nichtsdestotrotz war die Stimmung extrem gut und man konnte sich endlich auch mal von Angesicht zu Angesicht über all die Themen austauschen, die ansonsten immer nur hier im Forum diskutiert werden.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn so eine Veranstaltung in Zukunft wieder und vielleicht mit zahlreicheren Teilnehmern ins Leben gerufen werden könnte.

Als Anlage ein kleines Beweisfoto:
Dateianhänge
Auf dem Bild oben von links nach rechts Borcas, Sabine, Bernhard, Christian, unten von links nach rechts Monsen, Sunshine-sr, Be_happy
Auf dem Bild oben von links nach rechts Borcas, Sabine, Bernhard, Christian, unten von links nach rechts Monsen, Sunshine-sr, Be_happy
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 26.05.2008

Beitrag von Bernhard »

Ging jetzt ja wirklich schnell mit dem Foto. Das war ein netter Abend und ich hab mich total gefreut Carsten mal persönlich zu treffen. Ich wünsch euch noch viel Spaß in Dillingen!

:bia:
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 26.05.2008

Beitrag von Borcas »

Danke! Den haben wir!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen am 26.05.2008

Beitrag von Bernhard »

Noch ein Nachtrag:

Am 22.05.2008 um 23:48 Uhr wurde das Forum genau 4 Jahre alt!

Happy Birthday Forum!

:birthday:
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Sabine
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 353
Registriert: 15.06.2005 15:05
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1995
Wohnort: Moosinning

Re: Forentreffen am 26.05.2008

Beitrag von Sabine »

Glückwunsch und ein dickes, großes Extradankeschön für die viele Arbeit! :bia:
Be Happy
motiviert
motiviert
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2006 15:43
Wohnort: Miesbach

Re: Forentreffen am 26.05.2008

Beitrag von Be Happy »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite - man kann diese Seite nur bestens weiterempfehlen!

Vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr dabei leistet! :respekt: :respekt: :respekt:
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“