Spende für fachlehrerseite.de

die diese Seite betreffen
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2919
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Spende für fachlehrerseite.de

Beitrag von Bernhard »

Liebe Mitglieder und Leser,

die Seite ist frei von Werbung und ich verdiene nichts daran. Da die Seite neben den Kosten auch noch Arbeitsaufwand bedeutet, würde ich mich freuen, wenn ich Unterstützung bekomme. Die Kosten belaufen sich bisher jährlich auf knappe 108 Euro und für weitere jährliche 99 Euro könnte ich uns ein SSL-Zertifikat kaufen.

Ich habe eine eigene Spendenseite eingerichtet, die auch oben über das Menü erreichbar ist.
https://start.fachlehrerseite.de/spenden.html

Vielen Dank an alle Unterstützer!
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Mein Youtube-Kanal: herrseibert auf youtube
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2919
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Spende für fachlehrerseite.de

Beitrag von Bernhard »

Aus gegebenem Anlass möchte ich einfach mal Danke dafür sagen, dass ich mittlerweile seit über 5 Jahren von Mitgliedern bei der Finanzierung der Serverkosten unterstützt werden! DANKE!

Anmerkung: Der erste Beitrag stammt von 2015. Wir haben bereits seit mehreren Jahren ein SSL-Zertifikat für fachlehrerseite.de installiert. Ab 2021 kostet der Betrieb der Seite auch wieder die 108 Euro und wir haben trotzdem ein SSL-Zertifikat weil man die glücklicherweise mittlerweile durch "Let's encrypt" auch kostenlos erhalten kann.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Mein Youtube-Kanal: herrseibert auf youtube

Zurück zu „Ankündigungen“