TESTEN

Hier dürft ihr nach Herzenslust alles ausprobieren. Nur keine Hemmungen. Die Beiträge werden nach einigen Tagen automatisch gelöscht.
Forumsregeln
Hier dürft ihr nach Herzenslust alles ausprobieren. Nur keine Hemmungen. Die Beiträge werden nach einigen Tagen automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2904
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

TESTEN

Beitrag von Bernhard »

Hier könnt ihr alles ausprobieren!
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 141
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Re: TESTEN

Beitrag von strojumi »

Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons LicenseHallo Bernhard,

da ich sozusagen zur alten Garde der Fachlehrer gehöre, ich bin 1955 geboren, bin ich eigentlich kein Fan von PC und dem ganzen elektronischen Kram :/ Leider kommt man ja nicht mehr daran vorbei und deshalb muss ich mich wohl zwangsläufig damit beschäftigen.
Auf diese Art bin ich auf Deine Seite gestoßen und hellauf begeistert. Als greenhorn wird es aber noch ne Weile dauern, bis ich mich hier wirklich zu Recht finden kann.
Christina
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2904
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: TESTEN

Beitrag von Bernhard »

Hallo und herzlich willkommen,

auch wenn es dir schwer fällt - du hast meinen vollen Respekt, dass du dich damit auseinandersetzt!

Herzliche Grüße

Bernhard
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Testforum“