Zirkeltraining - Teil 1

Material für den Sportunterricht
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
outback-chris
motiviert
motiviert
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2004 23:37

Zirkeltraining - Teil 1

Beitrag von outback-chris »

So, hier etwas Material für ein Zirkeltraining. Da ich ziemlich viele Dateien uploade, mach ich das in zwei oder drei Schritten. Meine gezippten Daten hatten ca. 6 MB. War wohl zuviel...
probieren geht über studieren :ja: Ich

Viel Spaß damit. Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne melden. Die Bilder sind safe ;) Meisens bin ich selbst drauf, die anderen Schüler wurden befragt.

Schönes Wochenende und frohe Ostern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outback-chris
motiviert
motiviert
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2004 23:37

Zusatz zum Zirkeltraining

Beitrag von outback-chris »

So, hier ist noch der Rest zur Unterrichtsstunde.

Viel Spaß :juggle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 139
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Re: Zirkeltraining - Teil 1

Beitrag von strojumi »

erst mal - vielen Dank für die neuen Karten - davon kann ich gar nie genug bekommen :gut:

nur - 2 kleine Zwischenbemerkungen seien mir erlaubt Chris:
- WEM gehört dieses Sixpack??? dir??? :lupe:
- WER ist dieser junge Mann, den du so ohne Verhüllung fotografierst? - wir kriegen doch Probleme, wenn wir Schüler ins Internet stellen. Deswegen habe ich ja vorerst alle meine Stationskarten wieder herausgenommen - zumindest so lange, bis ich die Schüler unkenntlich gemacht habe.
Christina

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Sport“