Gerätestationen im retrolook
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN

-
- Anforderungsübertreffer
- Name: Christina
Gerätestationen im retrolook
Hier mal ein paar Stationskarten aus den 80er-Jahren. Zu meinen Anfangszeiten gab es weder Internet, noch Digitalkamera oder Scanner - ABER Buntstifte gab's auch damals schon 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christina
-
- motiviert
- Ausbildungsort: unbekannt
Re: Gerätestationen im retrolook
^^ Das finde ich mal Klasse!!!
Schaut cool aus und ist sicherlich immernoch anwendbar, schließlich müssen wir doch Medienvielfalt bewahren... ist für die Schüler bestimmt eine schöne Abwechslung und macht Spaß!
Schaut cool aus und ist sicherlich immernoch anwendbar, schließlich müssen wir doch Medienvielfalt bewahren... ist für die Schüler bestimmt eine schöne Abwechslung und macht Spaß!
-
- Anforderungsübertreffer
- Name: Christina
Damals habe ich haufenweise Karten selbst gezeichnet - heute mache ich mir die Arbeit nicht mehr. Allerdings lasse ich ab und an mal die Schüler selbst Material für den Sportunterricht herstellen, wie z.B. Fahnen oder Wimpel für Turniere zeichnen.
Bei Gelegenheit stelle ich mal was davon hier rein
Bei Gelegenheit stelle ich mal was davon hier rein

Christina
-
- Moderator
- Ausbildungsort: Bayreuth
- Ausbildungsjahr: 2000
Ich finde das im Allgemeinen supersympathisch, wenn nicht immer alles am PC erstellt werden muss. Andere Stärken sind auch Stärken!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr