von sunshine-sr » 25.01.2009 20:57
Jepp, das geht.
Klicke oben links auf das Office-Symbol und wähle den Eintrag "Vorbereiten". Dort suchst du die die Optíon "Verschlüsseln" und trägst zweimal deinen Schlüssel ein. Nach dem Speichern und dem erneuten Aufruf wirst du zur Kennworteingabe aufgefordert.
Du kannst das ganze auch mit dem Blatt- oder Arbeitsmappenschutz kombinieren - allerdings stellt sich dann die Frage nach dem Sinn.

Jepp, das geht.
Klicke oben links auf das Office-Symbol und wähle den Eintrag "Vorbereiten". Dort suchst du die die Optíon "Verschlüsseln" und trägst zweimal deinen Schlüssel ein. Nach dem Speichern und dem erneuten Aufruf wirst du zur Kennworteingabe aufgefordert.
Du kannst das ganze auch mit dem Blatt- oder Arbeitsmappenschutz kombinieren - allerdings stellt sich dann die Frage nach dem Sinn. :)