Erstellen einer Geschäftsbriefmaske

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erstellen einer Geschäftsbriefmaske

von Be Happy » 10.01.2007 12:02

:ja: Doch schon, aber sehr selbstständige Schüler im Moment!? Mit Fiella läuft`s sehr gut bei mir, aber die Kollegen stöhnen über unmotivierte Schüler. Außerdem hängt das Programm öfters aus unerfindlichen Gründen.

von sunshine-sr » 10.01.2007 09:33

Hast du keinen Unterricht??

von Be Happy » 10.01.2007 09:23

Hi, sorry - das kommt davon wenn man nicht genau hinschaut!
Evi

von sunshine-sr » 10.01.2007 09:20

Grüß dich Evi,

du sprichst von der Hauptschule - oder? Ich meine die Realschule :D

Gruß

Oliver

P. S.: Wie läufts mit Fiella? ;D

von Be Happy » 10.01.2007 09:02

;D Ich halte es nicht für sinnvoll, da die Schüler in der 9. Klasse schon Probleme damit haben. Ich beschränke es in der 8. auf den Privatbrief.
Evi

Erstellen einer Geschäftsbriefmaske

von sunshine-sr » 07.01.2007 17:52

An alle RS´ler,

macht es Sinn, einen Geschäftsbriefvordruck in der 8. erstellen zu lassen? Wie haltet Ihr das??

Gruß

Oliver

Nach oben