von Bernhard » 04.01.2024 00:18
Hallo und herzlich willkommen. Das hängt damit zusammen was du für ein Werkstück hast und was du forderst. Hast du die Möglichkeit Prozessbeobachtung zu machen? Können Sie gerade sägen und das Sägeblatt selber einspannen? Muss das Werkstück auch bewertet werden oder geht es nur um das Laubsägen? Haben die Schüler die Möglichkeit eigene Kreativität einzubringen bei der Gestaltung? Wie genau haben sie gearbeitet? Entspricht die Arbeit allen Vorgaben? Gibt es eine Verbindungstechnik die berücksichtigt werden kann? Haben sie bspw. Teile bündig verleimt? Wie schön ist die Oberfläche des Werkstücks? Falls es geschliffen werden sollte. - Das sind ein paar Impulse die du dabei berücksichtigen kannst wenn du einen für dich passenden Bewertungsbogen erstellst.
Hallo und herzlich willkommen. Das hängt damit zusammen was du für ein Werkstück hast und was du forderst. Hast du die Möglichkeit Prozessbeobachtung zu machen? Können Sie gerade sägen und das Sägeblatt selber einspannen? Muss das Werkstück auch bewertet werden oder geht es nur um das Laubsägen? Haben die Schüler die Möglichkeit eigene Kreativität einzubringen bei der Gestaltung? Wie genau haben sie gearbeitet? Entspricht die Arbeit allen Vorgaben? Gibt es eine Verbindungstechnik die berücksichtigt werden kann? Haben sie bspw. Teile bündig verleimt? Wie schön ist die Oberfläche des Werkstücks? Falls es geschliffen werden sollte. - Das sind ein paar Impulse die du dabei berücksichtigen kannst wenn du einen für dich passenden Bewertungsbogen erstellst.