Seite 1 von 1

Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 11.07.2016 10:21
von Sabine
Grüß euch,

guckt ihr Seite 159.

Liebe Grüße, Sabine

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 13.11.2017 11:12
von Sabine
Guckt ihr Seite 257

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 13.11.2017 11:35
von Bernhard
Danke Sabine - toller Service für die Community!

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 01.03.2018 12:01
von Sabine
Guckt ihr Seite 67

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 21.03.2018 13:16
von Baschti-Don
Kuze Frage was heißt dabei: "Fachlehrerinnen/Fachlehrer und Förderlehrerinnen/Förderlehrer können nicht zu Beratungsrektorinnen/Beratungsrektoren ernannt werden."

Besteht für Fachlehrer überhaupt eine Möglichkeit auf A12 oder höher zu gelangen wenn ja welche Wege sind das?

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 21.03.2018 14:10
von Bernhard
Du bist eine Stellenausschreibung zu früh. ;-)
Du kannst mit der Systembetreuung A12 werden aber darüber hinaus wird es ganz schwierig und das Kultusministerium verweigert uns bisher eine Höherqualifizierungsmaßnahme im Dienst.

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 25.06.2018 13:08
von jota
S. 236 (bzw. S. 6 des Dokuments)
http://www.regierung.unterfranken.bayer ... i_2018.pdf

Es wird sogar explizit darauf hingewiesen, dass eine Erhöhung des Frauenanteils angestrebt wird ;D

Ich bin noch zu "jung" und zu "schlecht bezahlt" für die angeführten Voraussetzungen, hoffe aber, dass jemand anders davon profitieren kann :top:

Re: Ausschreibung Systembetreuer

Verfasst: 25.06.2022 21:21
von BudSpencer
Kann man eigentlich irgendwo einsehen wie viele A12 Systembetreuer Stellen es in den verschiedenen Regierungsbezirken gibt?