Karikatur Metallbautechnik, Fügetechnik?

Antworten
checkerr
Gast

Karikatur Metallbautechnik, Fügetechnik?

Beitrag von checkerr »

Hallo,

ich suche dringend für meinen Einstieg in die lehrprobe eine karikatur über das thema fügetechnik. allerdings in der berufsschule...
weiß jemand von euch, wo man sowas herbekommt? google hab ich schon bemüht, kann aber soweit nix wirklich gutes finden :(

also wenn jemand von euch mir helfen kann *freufreu*

vlg
andi
Gast
Gast

Re: Karikatur Metallbautechnik, Fügetechnik?

Beitrag von Gast »

Hallo, brauchst du die Karrikatur immer noch - wenn nicht könntest du doch die Anfrage aus dem Forum nehmen, oder?
Kollegialer Gruß
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Karikatur Metallbautechnik, Fügetechnik?

Beitrag von Borcas »

Denke nicht, dass weniger aktuelle Beiträge unbedingt gelöscht werden müssen. Das sollte wohl dem Ersteller des Beitrags selbst überlassen bleiben, oder?
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Karikatur Metallbautechnik, Fügetechnik?

Beitrag von Bernhard »

Was rein technisch nur möglich ist solange niemand drauf antwortet - ganze Threads können nur Moderatoren/Admins löschen. :lach: Allerdings bin ich auch der Meinung, dass solche Threads nicht gelöscht werden müssen.

Wenn bspw. jemand doch einmal Karikaturen zeichnet und hochlädt ist dieser Beitrag in der Suchmaschine bereits so gut zu finden, dass die Karikaturen dann nicht mehr nur dem Threadersteller dienen können sondern der ganzen Internetgemeinde.

Andersherum können sich andere der Suche anschließen und damit eine erhöhte Relevanz zum Ausdruck bringen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Technische Bildung“