Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Diskussionsbereich
Antworten
outback-chris
motiviert
motiviert
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2004 23:37

Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von outback-chris »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm bzw. der Lernsoftware von Di-Bu für Solid-Edge (http://www.di-bu.de) hat? Wie findet ihr das DI-BU Lernsystem?
Ist schließlich ganz schön teuer!

LG :rolleyes:
Zuletzt geändert von outback-chris am 10.04.2011 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
HEDABT
engagiert
engagiert
Beiträge: 76
Registriert: 25.07.2008 08:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.bi-bu.de

Beitrag von HEDABT »

Hat die Löwen-Apotheke - Wittstock mit Solid-Edge was zu tun? Der Link ist vermutlich falsch. ;)

Der richtige Link lautet www.di-bu.de
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von Borcas »

Wie landest du denn bei der Löwenapotheke Wittstock?

Da steht doch jetzt in beiden Beiträgen derselbe Link... *nixverstehen*
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
HEDABT
engagiert
engagiert
Beiträge: 76
Registriert: 25.07.2008 08:24
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von HEDABT »

Wurde mittlerweile von outback-chris geändert. In meinem Beitrag vom 10.04.2011 (13:07 Uhr) siehst Du noch den ursprünglichen Link (im Betreff) zur Löwenapotheke Wittstock.

Fehler sind menschlich oder wie heißt es oft so schön in Schülerzeitungen: "Rechtschreibfehler sind ein Gratisgeschenk und dürfen behalten werden"
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von Borcas »

Hä??? Egal... finde nirgends nen Link zur Löwen-Apotheke... dabei hätte ich mir die so gern mal angesehen! *lach*

Grüßle
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
FKD
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 285
Registriert: 27.09.2008 16:13
Name: Florian Karl-David
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2001
Wohnort: Pottenstein

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von FKD »

Den Link kannst du ja auch gar nicht mehr finden ;)
Zuletzt geändert von outback-chris am 10.04.2011, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von rauhalahti »

Und ihr könnt anscheinend beide nicht lesen :-D

Schaut mal im Header von Hedabts Beitrag. Da steht der nicht verlinkte Link auf www.bi-bu.de

man achte auf den feinen Unterschied www.di-bu.de und www.bi-bu.de

vermutlich hat die Löwenapotheke noch nie so viele Klicks bekommen wie jetzt. Der Provider stellt ne neue Rechnung wegen unerwartet hohem traffic und wir treiben die arme Apotheke in den wirtschaftlichen Ruin. ;)

vg
Dieter
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von Bernhard »

Der Foliensatz mit CD "CAD - Solid Edge Schritt für Schritt" liegt neben mir. Ich finde ihn super für das Arbeiten mit meinen Schülern. Lediglich fange ich zuerst in 3D an und die Folien beginnen mit 2D. Aber die Reihenfolge kann man ja ändern. Im Vergleich was andere Verlage für das Geld liefern gibts da nichts zu meckern.

Außerdem kannst du dir hier http://fachlehrerseite.de/viewtopic.php?f=224&t=1549 schon mal selbst einen Überblick verschaffen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Solid-Edge - Di-Bu Lernprogramm - www.di-bu.de

Beitrag von Borcas »

Ach bi-bu...! *lach* Ok... wirklich mit Blindheit geschlagen!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „CAD“