Schulbücher Wirtschaft 7-10 Word 2013

Antworten
Benutzeravatar
tobinambur
neugierig
neugierig
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2007 19:18
Ausbildungsort: unbekannt
Wohnort: Bayreuth

Schulbücher Wirtschaft 7-10 Word 2013

Beitrag von tobinambur »

Hallo
wir bekommen die Word 2013 Version
Gibts dafür Schulbücher die in Jahrgangsstufen aufgeteilt sind wie die KtB Bücher Textverarbeitung vom wolf Verlag?

ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden...
danke für eure Hilfe
Nach Nehberg: Es gibt Schlechtere!
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Schulbücher Wirtschaft 7-10 Word 2013

Beitrag von Bernhard »

Hallo gelbes Blümchen :)

Mir ist bisher noch nichts bekannt in diese Richtung. Wenn jeder betroffene Kollege hier zwei eigene Arbeitsblätter veröffentlicht, dann ist das "Problem" aus der Welt. ;-) Ich bin da gerade nur außen vor - ich unterrichte aktuell kein Wirtschaft mehr.

LG
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Kommunikations- und Informationstechnologie“