Fortbildungsveranstaltung Buchführung II

Antworten
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Fortbildungsveranstaltung Buchführung II

Beitrag von Borcas »

Sooo...

nach langem Warten (2 Jahre) hatten wir endlich den zweiten Teil der schönen Buchführungsfortbildung.

Stoff: Buchführung in der M 10.

Habe mir die Mühe gemacht, mal alles während der Fortbildung mitzuschreiben und einige Skizzen und andere Dinge zu erstellen. Habe alles so notiert, dass auch ich als absoluter Buchführungs-Laie es verstehe!

Lade die Notizen der zweieinhalb Tage mal hier hoch, in der Hoffnung, dass sie irgendwem von Nutzen sein können!
Dateianhänge
Buchführung Fortbildung 2006.zip
(689.68 KiB) 596-mal heruntergeladen
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Marina
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 294
Registriert: 11.08.2006 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fortbildungsveranstaltung Buchführung II

Beitrag von Marina »

Herzlichen Dank für die viele Arbeit, da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht! Ich hab heuer zum erstenmal Buchführung in der 10., da kann ich deine Unterlagen sicher gut brauchen!
Antworten

Zurück zu „Buchführung und Rechnungswesen“