"Als die Raben noch bunt waren"

Jahrgangsstufe 1 - 6 (alle Schularten)
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
nnetti
neugierig
neugierig
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2008 18:22

"Als die Raben noch bunt waren"

Beitrag von nnetti »

Wieder ein ''Buch", dass durch ein Schujahr hindurch gearbeitet werden kann ;D

Dieses herrliche Kinderbuch lohnt es sich anzuschaffen :ja:

Ich habe den Text und das Deckblatt so aufbereitet, dass ich es in einer 1. Jgst. arbeiten kann, es mir aber noch genug Raum bietet, um im Jahreskreis kleine andere Arbeiten mit den Schülern zu arbeiten.

Die jeweiligen Arbeitstechniken habe ich dem Text angepasst
(fehlen hier noch - also für euch zur indiv. Ausarbeitung gedacht)
Auf dem Deckblatt z.B. fehlen noch von dem Kind gemalte bunte Raben! usw.
Text f. Buch - Als die Raben noch bunt waren.docx
Buch - Als die Raben noch bunt waren.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flin
motiviert
motiviert
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2011 13:13

Re: "Als die Raben noch bunt waren"

Beitrag von Flin »

Hast du Beispiele, wie du die einzelne Seiten umgesetzt hast?

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Werkaufgaben Werken Gestalten 1 - 6“