Beamerwartung

Antworten
Benutzeravatar
werner63
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2012 20:02
Name: Werner Kientz

Beamerwartung

Beitrag von werner63 »

Hallo,

wir haben an unserer Schule 8 Deckenbeamer im Einsatz. Zur regelmäßigen Wartung steige ich auf eine Leiter, tausche Filter aus und sauge mit einem Akkusauger die Lüftungskanäle aus.

Sollte ich dabei mal von der Leiter fallen, besteht meines Wissens kein Versicherungsschutz und der Ärger ist vorprogrammiert. Bei uns dürfen nicht mal die Hausmeister auf eine Leiter steigen um eine Leuchtröhre zu wechseln, da muss ein Elektriker ran.

Wie handhabt ihr die Beamerwartung (speziell an der Decke) an euren Schulen?

Grüße,
Werner
Ulli.U
Gast

Re: Beamerwartung

Beitrag von Ulli.U »

Hallo,
also bei uns macht das der Hausmeister. Ob dieser bei einem eventuellen Sturz versichert ist kann ich allerdings auch nicht sagen. Wenn du dich an die Schulleitung wendest, findet sich in dem Fall sicher eine Lösung wer dafür zuständig ist.
Antworten

Zurück zu „Systembetreuung“