Etikettendruck in der Serienbrieffunktion

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Stabi
neugierig
neugierig
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2010 11:56
Name: Birgit Starost
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2014

Etikettendruck in der Serienbrieffunktion

Beitrag von Stabi » 22.04.2017 17:48

Hallo,

da wir genug Zeit mit Unterrichtsvorbereitungen zubringen, ist für den einen oder anderen ja auch mal eine Präsentation nett, die ich im Unterrichtsverlauf eingesetzt habe. Ich musste zwar hin und wieder vor- und zurückblättern, man könnte für die schwächeren Schüler das Ganze aber ja auch ausdrucken.

Und das Beispiel ist nicht perfekt. Aber wer ist das schon :D .

LG

Stabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Edelweiss
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 127
Registriert: 13.10.2004 10:12
Name: Alfons F
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1999
Wohnort: Stephanskirchen

Re: Etikettendruck in der Serienbrieffunktion

Beitrag von Edelweiss » 23.06.2017 19:23

... oder wenn erlaubt und erwünscht: Youtube... machts möglich: gibt verschiedene Erklärunge, so dass für jeden Schüler eine verstandene dabei sein sollte...

wie gesagt: wenn erlaubt und.. erwünscht
:) Erstmal an mir arbeiten,
dann die Anderen verbessern.. :cool:

Zurück zu „Serienbrief“