Neuer Lehrplan

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Neuer Lehrplan

Beitrag von Moni »

Mal eine Frage: Wie setzt ihr den neuen Lehrplan in HSB um?

Früher war´s ja so, das man einfach die verschiedenen Nährstoffe einzeln mit den Schülern durchgearbeitet hat. :juggle:

Jetzt denk ich soll man es so machen, das man einfach auf ein für die Schüler wichtiges Lebensmittel eingeht (zum Beispiel Milch), und die Haupt- Nährstoffe darin bearbeitet. :apfel: :robinhood:

:gruebel: Naja so ungefähr stell ich mir das vor, aber eigentlich weiß ich´s nicht wirklich weil ich gerade angefangen habe, als es hieß: es gibt jetzt einen neuen Lehrplan - aber ich habe nur Unterrichte auf den alten gesehen und häng jetzt bisserl in der Luft!!

Wie macht ihr das??
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“