Klassenbezogener Lehrplan Soziales 7

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
nnetti
neugierig
neugierig
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2008 18:22

Klassenbezogener Lehrplan Soziales 7

Beitrag von nnetti »

Hi, mit einem Stoffverteilungsplan Soziales 7 kann ich dienen :)
Stoffverterilungsplan SO7 - 11.doc
(83.5 KiB) 1816-mal heruntergeladen
Liebe Grüße nnetti
Benutzeravatar
Bella 64
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2010 19:15

Re: Klassenbezogener Lehrplan Soziales 7

Beitrag von Bella 64 »

Danke, steh gewaltig auf dem Schlauch, bin zwar 25 Jahre im Dienst, aber seit der Prüfung kein Soziales mehr gehabt, hast du vielleicht auch noch andere Jahrgangsstufen ? Du würdest den Rest meiner Ferien retten, hab keine kooperativen Kolleginnen. ;D
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“