Noch ne Metallerkundung

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
coco.bello
motiviert
motiviert
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2005 11:44
Wohnort: Schwandorf

Noch ne Metallerkundung

Beitrag von coco.bello »

Auch wenn hier scho ne klasse Metallerkundung online ist, lad ich meine trotzdem rauf...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
coco.bello
motiviert
motiviert
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2005 11:44
Wohnort: Schwandorf

Laufzettel

Beitrag von coco.bello »

Ups, hab den dazugehörigen Laufzettel vergessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bricoleur
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2010 23:17

Re: Noch ne Metallerkundung

Beitrag von bricoleur »

Danke für den Laufzettel! :)
Leider kann ich das dazugehörige rar.Dokument nicht öffnen :( , da mein Mac kein über kein entsprechendes Programm verfügt.
Grüße aus Schwaben
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Metallerkundung

Beitrag von Bernhard »

Hier wird dir geholfen:
http://www.chip.de/downloads/RAR-fuer-M ... 02746.html

Generell finde ich aber die Verwendung von ZIP auch besser da es m. E. einfach am weitesten verbreitet ist neben den Linux-Geschichten. Unter Windows benutze ich übrigens das kostenlose 7-Zip um RAR-Dateien zu entpacken und nicht Winrar.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Materialkunde“